Unser Team 

Durch die vielen Jahre der familiären Zusammenarbeit in unserem Betrieb wurden wir zu einem eingespielten Team und die Zufriedenheit unserer langjährigen Stammkunden, wie auch der Neukunden steht bei uns immer an oberster Stelle. 

Wir freuen uns über kleine Aufträge wie einen tropfenden Wasserhahn, genauso wie über eine ganzheitliche Badsanierung und erledigen alle Arbeiten professionell und gewissenhaft. 

Auch wenn es uns aufgrund des Notdienstes nicht immer möglich ist, Termine minutengenau im Voraus zu planen, arbeiten wir stets sehr prioritätsbezogen, berücksichtigen dringende Notfälle und nehmen uns dann auch gerne die Zeit, um Ihren Auftrag fachgerecht und ganzheitlich auszuführen.

Ganz nach dem Motto "Qualität vor Quantität".


Nagel Sanitärtechnik
Qualität seit 4 Generationen